Mein Name ist Emese Tóth und ich arbeite seit 2016  in der Wimpernbranche.

Ich war schon immer in Wimpern verliebt und war selbst eine “Wimpernträgerin”.

Als ich 2015 mein “altes Leben” in Ungarn hinter mir gelassen habe war es mein grösstes Ziel etwas Eigenes aufzubauen, mein eigener Chef zu sein und mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.

Im August 2016 habe ich meine erste Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen, danach habe ich an mehrere Volumen Kursen teilgenommen. In den letzten 4 Jahren habe ich insgesamt 31 Zertifikate,

8 Trophäe und 1 Krone „gesammelt.“

Ich wollte immer besser sein, noch schöner kleben, noch schönere Fächer machen, einfach präzise und perfekt arbeiten.

Man lernt nie aus und selbstverständlich werde ich weiterhin Schulungen und Messen besuchen.

Ich liebe einfach meine Arbeit.

Ich liebe das Gefühl, wenn meine Kunden mit ihren Wimpern und Augenbrauen überglücklich und zufrieden sind.

Ich liebe es kreativ zu sein und dabei zu helfen, die eigene Schönheit zu unterstreichen und einen stressigen Alltag vergessen zu lassen.

In Januar 2019 habe ich angefangen Wimpernverlängerung Schulungen anzubieten.

Seitdem habe ich meine eigenes Schulungskonzept im Bereich Wimpernverlängerung und Lash & Brow Lifitng aufgebaut und neben Wimpern Schulungen biete ich auch schon Augenbrauen Schulungen als Brow Henna Deutschland Trainerin an.

Ich organisiere auch gerne Masterclass Volumen Schulungen für erfahrene Trainer von der Wimpern Branche.

Im November 2018 durfte ich Inna Shilo aus der Ukraine bei uns in Stuttgart begrüßen.

Demnächst werden Madlen Gugkaeva und Elena Baryshnikova aus Russland uns ihr Wissen in Stuttgart weitergeben.

Ich wollte eine Rückmeldung zu meiner Arbeit bekommen. Deswegen habe ich mich entschieden, im Oktober 2018 bei United Lashes Cup in Stuttgart teilzunehmen.

Mein Model war meine liebe Kundin, so war es noch schöner, meine 1. Platzierung im Junior Mega Volumen gemeinsam zu feiern.

Nach einer Woche bin ich nach Wien geflogen auf die Lash Agora Championship und habe die 2. Platzierung im Mega Volumen Master bekommen und die Sonderauszeichnung von Liuda Apostol für

die beste Arbeit.

1 Monat nach meiner erste Meisterschaft bin ich nach Kalkar auf die 4. Wimpernwelt Meisterschaft gefahren.

Von dort habe ich 3 Pokale und die Krone mit nach Hause gebracht.

1 Monate nach meiner ersten Meisterschaft bin ich die

LASH QUEEN 2018

geworden.

Seitdem durfte ich auf mehrere Lash Konferenzen als Speaker und auch als Jury teilnehmen.

Mit vollem Stolz möchte ich dir meine Auszeichnungen präsentieren:

 

 

07.10.2018 

United Lashes Cup Stuttgart

Mega Volumen Junior 1. Platz

 

13-14.10.2018

Lash Agora Championship Wien

Mega Volumen Master 2. Platz

Spezial Preis for the best work

 

24-25.11.2018

4. Wimpernwelt Meisterschaft Kalkar

Classic Master 3. Platz

2/3D Professional 1. Platz

Wimpernlifting Junior 1. Platz

 

Die Krone

THE QUEEN OF THE LASHBATTLE 2018

Auszeichnung für die höchste Punktzahl im Live Wettbewerb.

 

14.09.2019

Ameeya Lash Convention Augsburg – Speaker

Thema : Die perfekte Fächer ; Interview mit der Lash Queen 2018 ; Fächer Workshop

 

23.10.2019

World Lash Day 2019 Online – Speaker

Thema: Unterscheide Dich von deiner Konkurrenz

 

22-24.11.2019

5th Wimpernwelt Meisterschaft Kalkar:

  • Sponsor

  • Speaker

Thema : Die perfekte Fächer – Unterschied zwischen Finger- und Streifen Technik

  • Jury für Classic, Light Volume, Maxx Volume, Lash Lifting und Brow Henna Kategorien

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Emese Beautique

Forststraße 26

71364 Winnenden

0

Emese Beautique © 2020 Alle Rechte vorbehalten