"Ich habe gehört du machst Wimpern!?"

Die Frage die ich nie weiß wie ich beantworten soll. 😅


Manche stellen diese Frage so, als wenn eigentlich die richtige Frage wäre: " Ist es ein richtiger Beruf? 🤔" Kennst du dieses Gefühl?


Wenn ich einfach mit "Ja" antworte, am meistens Thema ist beendet und die Antwort ist so ungefähr:

"Verstehe. Dann ich weiß wem soll ich schreiben wenn ich mein Wimpern machen lassen möchte. 🙂"


1. Genau die sind die Menschen/Bekannten die sehr wahrscheinlich nie bei dir ein Termin ausmachen werden.

Sie sagen es nur, weil aus irgendwelchem Grund sie denken dass sie das sagen müssen. 🙉🤷🏽‍♀️


2. Wenn mein Antwort ist ungefähr so "Ja es ist halt nicht nur Wimpern machen, ich habe ein Unternehmen, ich habe ein Studio/Akademie/eigene Produkte usw usw" dann der Person entweder versucht sein Eifersucht zu verstecken oder fangt an einfach nachzudenken wie viel du ungefähr im Monat verdienst.🤦🏽‍♀️ Oder halt beides. 😅

Und es gibt natürlich die 10% die sich wirklich für dein Erfolg freuen. 🙈


Es soll dich aber überhaupt nicht interessieren was andere über dich denken! Solche Menschen werden immer nur das sehen was sie sehen wollen. Sie sehen nur dein Ergebnis und nicht dein Weg. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittene bist, sei immer stolz auf dich und auf das was du erreicht/angefangen hast!🔝💫


Wir sind nicht nur Wimpernstylistinnen, wir sind:

-starke Selbstständige Frauen

-wir hatten kein Angst unsere Leben zu verändern

-wir haben an uns selbst investiert

-wir haben kein Chef der sagt was wir machen müssen und wie viel wir verdienen dürfen

-wir entscheiden selbst wie und wann wir arbeiten

-wir sind Perfektionisten

-wir kämpfen für unsere Ziele und Träume

-wir sind Psychologen

-wir sind Power Frauen

-wir sind BUSINESS FRAUEN. #beautybranche 🤎

19 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Emese Beautique

Forststraße 26

71364 Winnenden

0

Emese Beautique © 2020 Alle Rechte vorbehalten